Bezirksliga Luftpistole - Sieg für die SGH beim 4. Wettkampf

Beim 4. Ligawettkampf waren wir bei unseren Schützenkameraden der Schützengesellschaft Aalen zu Gast.

3 : 2 stand es am Ende für die SGes Heidenheim

 

Am 20. November waren wir bei unseren Schützenkameraden Aalen zu Gast. Es war wie immer ein sehr kameradschaftlicher Wettkampf und spannender Wettkampf.

Unsere Mannschaft bestand aus folgenden Schützen gemäß Setzliste:

Position 1: René Osthold hat es spannend gemacht und seinen Kampf am Ende mit 362 : 361 Ringen gewonnen.

Position 2: Für Andrea Präg hat es an diesem Abend leider nicht gereicht und sie hat mit 355 : 365 Ringen ihren Kampf verloren.

Position 3: Dennis Horrer konnte sich gegen seinen Gegner behaupten und hat klar mit 356 : 343 Ringen den Punkt für die SGH geholt.

Position 4: Eberhardt Schepperle hat mit 340 : 334 Ringen ebenfalls gegen seinen Aalener Gegner gewonnen.

Position 5: Denkbar knapp war es auch bei Waldemar Klöpfer. Er musste sich am Ende mit 327 : 328 Ringen geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen