Vereinsmeisterschaft 2021/2022 in abgewandelter Form

In diesem Jahr müssen wir in Sachen Vereinsmeisterschaft neue Wege gehen...

• Am schwarzen Brett im 1. Stock (Eingang zum Gastraum) hängt bereits seit längerem eine Liste aus, in der sich jeder Schütze zur Vereinsmeisterschaft anmelden kann. Hierzu bitte den vollständigen Namen in die Liste eintragen und die entsprechenden Disziplinen ankreuzen in denen man an der Vereinsmeisterschaft teilnehmen möchte. Es werden nur Anmeldungen über diese Liste akzeptiert (kein WhatsApp, keine E-Mails, keine mündlichen Zurufe, etc.).

• Anmeldeschluss ist der 31. August 2021 .

• Für jeden Schützen werden entsprechende Scheibensätze, für die Disziplinen in denen er sich angemeldet hat, vorbereitet. Diese Scheibensätze können ab 01.09.2021 im Aufsichtsraum der Luftdruckhalle abgeholt werden. Die Vereinsmeisterschaft muss auf die jeweils vorbereiteten Scheibensätze geschossen werden. Andere Scheibensätze werden nicht akzeptiert.

• Die beschossenen Scheibensätze werden unausgewertet an die Sportleiterin zur Auswertung übergeben (gerne persönlich oder durch Ablage im Aufsichtsraum der Luftdruckhalle).

• Bis Ende Februar müssen alle Schützen ihre Vereinsmeisterschaft abgeschlossen und die Scheiben zur Auswertung eingereicht haben.

• Für die 100m-Disziplinen werden keine Scheibensätze vorbereitet. Der Termin/ die Termine für die Vereinsmeisterschaften Ordonnanz und Unterhebel müssen mit dem zuständigen Schießleiter Horst Thoma abgestimmt werden. Die 100m Liste B Disziplinen müssen mit dem zuständigen Schießleiter Michael Sperlich abgestimmt werden.

Dieses Vorgehen für das Sportjahr 2021/2022 soll eine (Covid-) Ausnahme sein und nicht zur Regel werden.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern bereits heute "Gut Schuss".