Bezirksliga Luftpistole - Gut in die neue Saison gestartet

Toller Start unserer Luftpistolenmannschaft in die neue Rundenwettkampfsaison!

3 : 2 Sieg für die SGes Heidenheim

Gestern waren unsere Schützenkameraden von der SGes Aalen bei uns zu Gast. Es war wie immer ein sehr kameradschaftlicher Wettkampf und spannender Wettkampf.

Unsere Mannschaft bestand aus folgenden Schützen gemäß Setzliste:

Position 1: Andrea Präg musste sich ihrem Gegner geschlagen geben und hat ihren Wettkampf mit 350 : 365 Ringen deutlich verloren.

Position 2: Horst Thoma konnte sich leider ebenfalls nicht durchsetzen und verlor mit 353 : 364 Ringen.

Position 3: Steffen Baß hat mit sehr guten 363 : 339 Ringen gegen seinen Aalener Gegner gewonnen und damit den ersten Punkt für Heidenheim geholt.

Position 4: Auch Michael Sperlich konnte sein Duell mit 341 : 325 Ringen für sich entscheiden und damit den zweiten Mannschaftspunkt klar machen.

Position 5: Den dritten Mannschaftspunkt holte Ramona Sperlich, die sich mit 349 : 329 Ringen gegen ihren Gegner behauptet hat.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen
für die guten Leistungen im ersten Wettkampf
und viel Erfolg für die weitere Saison!