Unsere LuPi-Mannschaft gewinnt mit 3 : 2 gegen unsere Schützenkameraden aus Lauchheim.

3 : 2 Sieg für die SGes Heidenheim

Folgende Schützen waren heute gemäß Setzliste am Start:

Position 1: René Osthold hat es bis zum Schluss spannend gemacht - musste sich dann aber leider geschlagen geben und hat seinen Wettkampf knapp mit 364 : 365 Ringen verloren.

Position 2: Eberhardt Schepperle konnte sich gegen seinen Gegner durchsetzen und gewann mit 347 : 343 Ringen den ersten Mannschaftspunkt für die SGes Heidenheim.

Position 3: Andrea Präg hat mit 351 : 318 Ringen deutlich gegen ihren Lauchheimer Gegner gewonnen und damit den zweiten Punkt für Heidenheim geholt.

Position 4: Auch Ramona Sperlich konnte ihr Duell mit 343 : 341 Ringen knapp für sich entscheiden und damit den dritten Mannschaftspunkt klar machen.

Position 5: Peter Drossmann musste kurzfristig einspringen und sich mit 32 : 283 Ringen geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen
für die guten Leistungen im ersten Wettkampf
und viel Erfolg für die weitere Saison!