Heute sind wir in die neue Saison gestartet...

In Zeiten von Covid-19 läuft die neue Saison leider anders ab als bisher. Man hat sich dazu entschieden die Liga-Stände vom vergangenen Jahr "einzufrieren" und die Saison 2020/2021 als reine Freundschaftsrunde in Form von Fernwettkämpfen durchzuführen. Hier wird nicht wie sonst üblich im Modus "5 Schützen - Mann gegen Mann" geschossen.

Bei der Freundschaftsrunde besteht eine Mannschaft aus 7 Schützen. Bei einem Wettkampf schießen alle 7 Schützen und die besten 4 Ergebnisse gehen am Ende in das Mannschaftsergebnis ein.

Um gut für die kommende Saison vorbereitet zu sein (die hoffentlich wieder im regulären Modus geschossen werden kann) haben wir uns dazu entschlossen alle Wettkämpfe im regulären Ligamodus zu schießen - mit genauer Ansage der Wettkampfzeit, den Durchsagen der einzelnen Serien aller Schützen, ...

Im Einzelnen waren das heute folgende Ergebnisse:

René Osthold: 368 Ringe
Stefan Rühle: 366 Ringe
Andrea Präg: 362 Ringe
Michael Sperlich:  356 Ringe
Matthias Holzer:  343 Ringe
Ramona Sperlich:      333 Ringe
Steffen Baß:  heute leider verhindert

Mannschaftsergebnis: 1452 Ringe

Damit liegt unsere Luftpistolen-Mannschaft nach dem ersten Wettkampf auf Platz 1 der Gesamtergebnisliste (insgesamt 22 Mannschaften). Ein gelungener Auftakt für die neue Saison.

200920 FreundschaftsrundeLuPi

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen
für die guten Leistungen im ersten Wettkampf
und weiterhin viel Erfolg!