Ergebnis nach dem 5. Rundenwettkampf GK 2019/2020

Hier findet Ihr die Ergebnisse des 5. Rundenwettkampfs Großkaliber 2019/2020.

Die 1. Mannschaft gewinnt deutlich gegen den SV Zang 4 mit 1101 : 1029 Ringen.
Beste Schützen in der Mannschaft SGes Heidenheim 1 waren Michael Sperlich und Alwin Gschöpf mit 368 Ringen.
Damit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 1 der Kreisliga B.

Die 2. Mannschaft gewinnt knapp gegen die SGes Heidenheim 3 mit 954 : 953 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 2 war Horst Thoma mit 339 Ringen.
Damit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 8 der Kreisliga B.

Die 3. Mannschaft verliert knapp gegen die SGes Heidenheim 2 mit 953 : 954 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 3 war Eberhardt Schepperle mit 346 Ringen.
Damit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 9 der Kreisliga B.

Die 4. Mannschaft verliert gegen die SAbt Söhnstetten 1 mit 983 : 1105 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaf SGes Heidenheim 4 war Mario Schrimpf mit 338 Ringen.
Damit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 8 der Kreisliga A.

Die 5. Mannschaft verliert gegen den SV Dischingen 1 mit 982 : 1029 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 5 war Peter Klawonn mit 328 Ringen.
Damit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 7 der Kreisliga A.

Die 6. Mannschaft gewinnt gegen die SGes Giengen 2 mit 999 : 834 Ringen.
Bester Schütze in der Mannschaft SGes Heidenheim 6 war Waldemar Klöpfer mit 355 Ringen.
Damit steht die Mannschaft aktuell auf Platz 6 der Kreisliga B.