Unsere LuPi-Mannschaft gewinnt mit 4 : 1 gegen unsere Schützenkameraden aus Königsbronn.

4 : 1 Sieg für die SGes Heidenheim

Damit sichert sich unsere Mannschaft aktuell Platz 2 der Gesamttabelle in der Bezirksliga.

Folgende Schützen waren heute gemäß Setzliste am Start:

Position 1: Steffen Baß hat es bis zum Schluss spannend gemacht - musste sich dann aber leider geschlagen geben und hat seinen Wettkampf mit 335 : 346 Ringen verloren.

Position 2: Eberhardt Schepperle konnte sich gegen seinen Gegner klar durchsetzen und gewann mit 353 : 326 Ringen den ersten Mannschaftspunkt für die SGes Heidenheim.

Position 3: Ramona Sperlich hat mit sehr guten 341 : 289 Ringen gegen ihren Königsbronner Gegner gewonnen und damit den zweiten Punkt für Heidenheim geholt.

Position 4: Auch Michael Sperlich konnte sein Duell mit 353 : 312 Ringen klar für sich entscheiden und damit den dritten Mannschaftspunkt klar machen.

Position 5: Den vierten Mannschaftspunkt holte Stefan Rühle, der sich mit 363 : 312 Ringen gegen seinen Gegner behauptet hat.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen
für die guten Leistungen im ersten Wettkampf
und viel Erfolg für die weitere Saison!