Weihnachtsfeier 2019

... und am Abend kam dann der Nikolaus für die Kinder...

 

Weihnachtsfeier bei der Schützengesellschaft Heidenheim

Unsere Weihnachtsfeier begann um 16:00 Uhr mit einem gemütlichen Umtrunk mit Glühwein und Punsch.

Um ca. 18:00 Uhr besuchte uns dann der Nikolaus. Er wurde mit Gedichten und Liedern begrüßt und hat anschließend kleine Geschenke an unsere Kinder und Jugendlichen verteilt.

191225 Weihnachtsfeier05
Mit einem gemeinsamen Abendessen ging es um 18:30 Uhr weiter. Wolfgang und Bianca Schlierer haben netterweise die Bewirtung übernommen und uns mit Chili Con Carne versorgt.

181226 Weihnachtsfeier27181226 Weihnachtsfeier28

Auch an dieser Stelle

HERZLICHEN DANK !

 

Nach dieser Stärkung fand dann die sehnsüchtig erwartete Siegerehrung des morgendlichen Weihnachtsschießens statt. Die ruhigste Hand hatte in diesem Jahr Andrea Präg und ist damit stolze Gewinnerin der von Dennis Willer gestifteten Ehrenscheibe anlässlich der Geburt seiner Tochter Emma. Aber auch die anderen gingen nicht leer aus. Es gab für etwa 1/3 aller Teilnehmer große und kleine Preise.

Der Tag war ein sehr gelungener Jahresabschluss. Die SGes Heidenheim wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, Freunden und Schützenkameraden

Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!