Jugendausflug 2017

Auch für den diesjährigen Jugendausflug haben sich unser Jugendleiter und sein Team etwas tolles einfallen lassen.

Liebe Schützenjugend,

in diesem Jahr möchten wir Euch einladen mit uns einen Ausflug zum Ulmer Fischerstechen zu machen.

Anmeldung bei unserem Jugendschützenmeister

Anmeldeschluss:
07. Juni 2017

Treffpunkt:
23. Juli 2017 um 11:00 Uhr am Parkplatz der SGH

Kosten:
Für jugendliche Vereinsmitglieder: werden vom Verein getragen
Für erwachsene Mitglieder und Nichtmitglieder: Eintritt 15.-€ (zzgl. Zugfahrkarte)

Wichtig - für alle Teilnehmer unter 18 Jahren:
HIER (Formular folgt) findet Ihr ein Formular, welches bei uns ausgefüllt und unterschrieben abgegeben werden muss. Während des Ausflugs sind die Anweisungen der Betreuungspersonen bindend.

170128 pdfUnser Flyer zum Download

Hier noch ein paar Impressionen (Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung der Stadt Ulm):

170418 Fischerstechen02170418 Fischerstechen03
170418 Fischerstechen01
170418 Fischerstechen04170418 Fischerstechen05