Seniorenkaffee im Juli 2017

Einladung zum Seniorenkaffee am 22.07.2017 ab 15.00 Uhr

Liebe Schützenkameradin, lieber Schützenkamerad,

am 22. Juli 2017 wollen wir uns ab 15.00 Uhr gemütlich zum Kaffee und Kuchen im Schützenhaus treffen. Hierzu bist Du mit Partner/In herzlich eingeladen.

Wir werden die Möglichkeit haben unseren aktiven Seniorschützen beim Training über die Schulter zu schauen und auch mit diesen ins Gespräch zu kommen, um Anregungen und Tipps zu erhalten.

Auf der 100m Bahn hat sich auch einiges getan. Die Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen neigen sich dem Ende zu. Gerne könnt ihr euch ein Bild davon machen.

Damit noch nicht genug. Im Anschluss an das "Kaffeekränzchen" will ich noch an das Sommerfest erinnern (findet am selben Tag statt). Hier könnt ihr den Tag bei Steak, Grillwurst, Salaten und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Bitte gebt kurz Bescheid wer kommen mag. Kuchenspenden nehmen wir gerne entgegen.

Falls es schwierig werden sollte mit dem Hinkommen- auch hier Bescheid geben- so können wir Fahrgemeinschaften organisieren.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Liebe Schützengrüße
Alexandra Osthold

 

Anmeldung

Anmeldungen/ Rückmeldungen an Alexandra Osthold, Tel. 07321/ 557235
oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Name:__________________________
Ich komme mit _____Personen
Ich kann einen Kuchen mitbringen __Ja __Nein
Ich brauche eine Fahrgelegenheit __Ja __Nein
Telefon für Rückfragen____________________________________